Massenrelease

Heute zum einen ein Doppelrelease von Saint Seiya wieder und der Abschluss unseres Projekts Shin Cutey Honey.


Saint Seiya Episode 63 - Ger Sub - Torrent

Saint Seiya Episode 64 - Ger Sub - Torrent

 

Shin Cutey Honey - Episode 08 Fin - Ger Sub - Download - Torrent

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei den QClern Kiba11 und LorenorZorro und bei Night0233 bedanken, der für uns immer die Torrents bereitstellt. Ihr seid super! :) 

 

Und zur Feier von Shin Cutey Honeys Abschluss, hab ich ein Lied verfasst:

 

Turbulent wie'n Hurricane - Hier ist Cutey Honey!

Wer verhilft zum Happy End? Es sind Danbei und Chokkei!

Sie ist geheimnisvoll, doch sie ist supertoll.

Die Honey - Flaaash - neue Stories, Tag für Tag.

Die Honey - Flaaash - keinen gibts, der sie nicht mag - Die Honey.

V-V-V-Vorsicht! Es geht ab hier. Daiko und Natsu, alle sind bei dir. 

Cosplay City ist in Aufruhr. 

Honey - Flaaash! - Spaß und Ecchi, Schlag auf Schlag.

Honey - Flaaash! - es gibt keinen, der sie nicht mag.

Honey - Flaaash! - alles ist wahr, ganz wunderbar.

Es ist Honey - Flaaash!

 

PS: Mit Natsu ist NICHT  Natsu aus Fairy Tail, sondern Natsuko aus der Serie gemeint.

 

Kurze Randbemerkung wegen Folge 7 von Shin Cutey Honey. Beim Encode wurden aus Versehen zwei Untertiteltracks draufgemischt. Einer ist die Erstversion der Übersetzung ohne QC. Und die 2. ist die Version mit QC. Also falls ihr dort mehr Fehler bemerkt habt, als sonst, das ist der Grund. Eine V2 wird in nächster Zeit nachgereicht.

 

Und falls ihr euch fragt, warum die Serie mit Folge 8 so plötzlich und ohne richtigen Abschluss endet. Tja, anscheinend hatte die Serie Budget-Probleme gehabt, so dass keine weiteren 4 Folgen produziert werden konnten. Dies kann man auch bei der 8. Folge teils erkennen. Zwar ist die Qualität größtenteils auf dem selben Niveau wie bei den vorherigen Folgen, doch gibt es oft genug Szenen, wo die Schattenkonturen bei den Charakteren fehlen. Tja, zu schade, dabei wäre das Finale bestimmt episch gewesen. Aber dafür geht's bald mit noch mehr Go Nagai-Goodness weiter! Und der Nächste ist sogar im Gegensatz zu Devilman und Shin Cutey Honey auch in sich abgeschlossen. ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0