Saint Seiya Folge 56

Und weiter geht's mit Saint Seiya, jetzt mit QClerin Nadja-chan1.

 

Episode 56 - Download - Torrent

 

Passwort immer noch das selbe wie immer, siehe Download-Seite.

 

Eine kleine Ankündigung noch. Für diese und die nächsten 2 Wochen wird erstmal Shin Cutey Honey und B't X auf Eis gelegt. Ab der letzten Augustwoche wird dann immer wöchentlich an Shin Cutey Honey gearbeitet um es mit den letzten 3 Folgen abzuschließen, was heißt, dass B't X für 6 Wochen komplett auf Eis gelegt ist. Danach werden wir uns aber bemühen, jede Woche eine Folge von B't X rauszubringen.

 

Gruß,

AngryPlaystation

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Night0233 (Dienstag, 05 August 2014 21:46)

    Hallo Leute

    Falls ihr nicht warten könnt bis AngryPlaystion den torrentlink hier schreibt!

    könnt ihr den hier als torrent laden wie immer von mir ^^

    http://www.ani-tsuzuki.net:6969/stats.html?info_hash=6341a0888943e0d17d39c42cc89e61225ab719e5

    viel spass damit mit der neusten Saint Seiya Episode.

  • #2

    centi (Dienstag, 05 August 2014 21:47)

    vielen dank für die neue folge und der statusmeldung

  • #3

    Night0233 (Dienstag, 05 August 2014 22:09)

    @centi

    Dafür bin ich doch wie immer da!^^mit den Verlinken der Anime Serien hier als torrent, damit es so schnell wie möglich vor voranschreitet das Seeden. Und ihr nicht auf den Firedrive Download immer angewiesen seit, der nach kurzer zeit sowieso gelöscht wird von der seite.

  • #4

    Rosti (Mittwoch, 06 August 2014 04:05)

    Hi, Danke für den Sub. Ist die E56 (Shaka! Der Mann, der Gott am nächsten steht ) vielleicht die E57 (Furcht vor der Leere! Shaka öffnet seine Augen)? Schaut bitte mal nach.

  • #5

    AngryPlaystation (Donnerstag, 07 August 2014 00:46)

    @Rosti:
    ähm kann es sein, dass du die Folge sehr schnell runtergeladen hast? Ich mein, es stimmt wirklich, dass ich aus Versehen die Folge 57 zuerst hochgeladen habe, weil ich die Folge falsch verpackt habe, allerdings hab ich alle Links deswegen gelöscht. Der Downloadlink müsste nur für 5 Minuten on gewesen sein. Es könnte aber auch sein, dass du die Folge von der Downloadseite bei allen Episoden runtergeladen hast, und ich es dort vergessen habe, zu entfernen. Nun, jetzt wo die FireDrive-Links (wie immer) down sind, kann ich's eh nicht nachprüfen, aber Night hat glücklicherweise die korrekte Version als Torrent bereitgestellt ^^
    Und noch was Rosti, du kannst dich dann wohl glücklich schätzen, denn du bist einer der wenigen, die Folge 57 schon vor dem Release sehen konnten :D
    Nadja-chan1 muss eigentlich noch den QC machen.

    viele Grüße,
    AngryPlaystation