Saint Seiya Folge 52+53

EDIT 24.06.2014 Torrent hinzugefügt

Episode 52+53 Ger Sub - Torrent

 

Dann noch ein paar aktuelle Saint Seiya News:

 

Am Freitag (20.06.2014) erschien die erste von zwei Blu-Ray-Boxen von Saint Seiya. Ein Grund für einen kompletten Re-Up mit besserer Qualität? Nein, leider nicht. Die Qualität ist anscheinend nur ein Upscale der DVDs, was man anhand dieser Promo sehen kann. Jedoch werde ich noch abwarten bis die richtigen Raws online gestellt werden, um zu sehen, ob es sich vielleicht doch lohnt.

 

Am Samstag (21.06.2014) ist noch dazu der Saint Seiya CGI-Film Legend of Sanctuary in die japanischen Kinos gekommen. Hoffentlich werden wir noch mit der Arc, die dieser Film grob zusammenfasst fertig, noch bevor der Film einen DVD/BD-Release erhält.

 

Ansonsten noch wie immer viel Spaß mit den neuen Folgen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    centi (Montag, 23 Juni 2014 21:27)

    die download links gehen leider nicht

  • #2

    Night233 (Dienstag, 24 Juni 2014 00:37)

    Hallo centi

    Ich kümmere mich morgenfrüh damit,das beide Teile als Torrent zu seeden.



  • #3

    centi (Dienstag, 24 Juni 2014 21:08)

    klasse danke