Shin Cutey Honey Folge 4

Nachdem ich mir die ersten 3 Folgen noch mal angeschaut habe, sind mir ein paar kleinere Fehler aufgefallen, die ich korrigiert habe, also hab ich V2s für Folge 1-3 erstellt.

Viel Spaß mit der ersten Hälfte von Shin Cutey Honey :)

 

Episode 1v2 Ger Sub - Download

Episode 2v2 Ger Sub - Download

Episode 3v2 Ger Sub - Download

Episode 4 Ger Sub - Download

 

Batchtorrent Folge 1-4

 

Passwort: houshi-roshi-subs.jimdo

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bunkerbewohner (Freitag, 20 Juni 2014 23:36)

    Hi Leute,

    erst mal danke für die Folge aber ne Frage:
    Wie ist das PW?

    Grüße aus dem Bunker

  • #2

    AngryPlaystation (Freitag, 20 Juni 2014 23:49)

    @Bunkerbewohner:
    Hab das Passwort reingemacht in den Post, und zur Info für alle. Das Passwort ist immer direkt im Downloadbereich zu finden und ist (bis auf die eine Ausnahme letztens) immer das selbe.

  • #3

    Chae Baird (Dienstag, 24 Januar 2017 17:21)


    I am sure this paragraph has touched all the internet visitors, its really really good post on building up new web site.