Black Lion OVA

Torrent - Black Lion OVA - Ger Sub (10-Bit) 

 

Heute kommt mit diesem OVA eine wichtige Meldung hinzu.

Für ca. 1 Monat werde ich nun Shin Cutey Honey und B't X pausieren. Saint Seiya und Saint Seiya Omega werden allerdings weiterhin noch rauskommen. Bis dahin viel Spaß mit einem weiteren Go Nagai-Anime.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei unserem neuen Übersetzer Night0233 und bei den QClern Kiba11, Seel und LorenorZorro bedanken.

 

PS: Beim Torrent ist ein kleiner Benennungsfehler entstanden, nämlich stammt der Anime von 1992 und nicht von 1982.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Night0233 (Donnerstag, 15 Mai 2014 15:07)

    Hallo Leute

    Sorry mein Fehler^^ Ich hatte mich verschrieben und zu spät es gesehen"so konnte ich es nicht mehr ändern, sonst müsste ich den Torrent einfach neu hochladen.Da er aber schon von mehren Leute geladen wurde, und die in Seeden weiter geht das nicht mehr mit den ändern!