Uploads auf Mega abgebrochen

Soeben habe ich die Meldung bekommen, dass die erste Folge von Saint Seiya Omega auf Mega gesperrt wurde, wegen Copyright-Verletzung, insofern werde ich in Zukunft nichts mehr auf Mega hochladen. Wenn das selbe mit FireDrive passiert, muss ich wohl nach einem neuen Hoster suchen.

 

LG AngryPlaystation

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Night0233 (Donnerstag, 17 April 2014 09:31)

    Hallo Hast du es mal versucht es auf Zippyshare als Hoster die Files hoch zu laden?
    Vielleicht hilft das,ob man es direkt da als stream anschauen kann"habe ich noch nicht getesetet.

  • #2

    AngryPlaystation (Donnerstag, 17 April 2014 17:45)

    @Night0233:
    Ja, ich habe es mit Zippyshare versucht. Die Sache ist die, dass Zippyshare nur Files bis höchstens 200 MB verlangt und ich will nicht jedes Video in Parts aufteilen. Und ich bezweifle, dass es mit dem Stream hilft. Abgesehen davon, stelle ich nur Downloads und keine Streams bereit (Ich weiß, dass man sie streamen kann auf FireDrive aber es unterstützt keine Softsubs also muss man sie runterladen, wenn man die Videos gucken will und man kein japanisch kann).

  • #3

    Night0233 (Donnerstag, 17 April 2014 22:45)

    Hmm

    Wie wäre es mit der Seite http://www.sockshare.com ? Laut der freeuser info kann man da bis zu 1gb hochladen als Download" und den stream einfach da ausschalten.

    Bietest du deine Subs auf http://www.file1.info nicht mehr an???

    Schade das ihr eure sachen nicht per Torrent anbietet" ich könnte Upload von 580KB Homeseed aushelfen und ich bin fast den ganzen Tag Online^^

    Man könnte als Freien Clienten zum beispiel http://www.nyaa.se! für den torrent nutzen oder auch einen anderen torrent clienten...

  • #4

    AngryPlaystation (Donnerstag, 17 April 2014 22:56)

    @Night0233

    Auf File1 ist es leider so, dass die Seite am Ende dieses Monats schließt, deswegen brauchen wir ja einen neuen Downloadanbieter.
    Leider kenne ich mich mit Torrents nicht gut genug aus, um sie anbieten zu können. Aber danke für deine Hilfe, ich werde gucken, was ich tun kann.
    Leider fällt auch FireDrive jetzt aus, da sowohl Folge 36 und 37 von Saint Seiya, als auch Folge 1 von Omega gelöscht wurden.

  • #5

    Kazan (Freitag, 18 April 2014 12:43)

    Wenn ihr euch doch mal für Torrents entscheiden sollten benutzt bitte nicht Nayya sondern ani-tsuzuki.net oder anisaishuu.de. Wenn man schon deutsche Fansubtracker hat, sollte man die auch benutzen.

  • #6

    AngryPlaystation (Freitag, 18 April 2014 14:38)

    @Kazan
    Danke für den Tipp, werd ich mir merken.

  • #7

    Night0233 (Freitag, 18 April 2014 20:16)

    Hallo AngryPlaystation
    Ich kenne mich wunderbar mit dem Torrent aus! auch die Unten genannten beide seiten Kenne ich sehr gut^^lade oft von denen Deutsche Fansubs herunter.

    Falls du Hilfe bei Torrent Brauchst kann ich dir Gerne Helfen das wäre für mich kein Problem.

    Da ich Saint Seiya und Bis Folge 37 Habe könnte" ich sie falls und ich es Darf?sie für euch auf ani-tsuzuki.net oder anisaishuu.de hochladen oder später Kräftig mit seeden habe eine Unitymedia 100mb leitung:-P

    @Kazan Das ist ist eine gute idee mit den Deutschen Trackern hätte auch daran denken sollen;)

    mit freundlichen Grüßen

    Night0233

  • #8

    AngryPlaystation (Freitag, 18 April 2014 23:15)

    @Night0233
    Das wäre super, wenn du das machen könntest. Am besten wären noch Batch-Torrents die nach Arcs angeordnet sind (wie bei animeownage).

    LG AngryPlaysation

  • #9

    Night0233 (Samstag, 19 April 2014 00:15)

    Hallo @AngryPlaystation

    Ich Kann es morgen da hochladen! wenn mein Account auf der Seite ani-tsuzuki.net freigeschaltet wird von den Admins.sonst dauert es etwas.

    Ich habe alle eure Anime serien zum glück schon auf der Festplatte gespeichert und brauche nur eure Anime serien da hochladen.

    Ja kein problem mit den den Arcs bei Saint Seiya mache ich so wie du es Willst.

    [Zitat @AngryPlaystation
    Am besten wären noch Batch-Torrents die nach Arcs angeordnet sind (wie bei animeownage)].

    Ich schicke dir dann den BatchTorrent als zipdatei per file1 zu,du kannst es dann hier verlinken oder als download anbieten wie du willst.

    Ich sage dir dann morgen bescheid deswegen.

    gute nacht;] AngryPlaystation

  • #10

    Night0233 (Samstag, 19 April 2014 11:44)

    Hallo @AngryPlaystation

    Ich habe die Folge von Saint_Seiya_Omega Teil.1 Gersub 720p mkv auf ani-tsuzuki.net unten Findest du den Link dazu

    http://www.file1.info/Qa9qjfX

    Ich Heiße Da DragonFight! falls du dich wunderst warum da nicht als Night0233 steht^^

    Hier der direkt Lin zum Torrent:
    http://www.ani-tsuzuki.net:6969/stats.html?info_hash=9f81ddb47aad1df3480bd63377360e653c7152a8

  • #11

    Night0233 (Samstag, 19 April 2014 12:00)

    Hallo

    Hier hast du BTX teil.1 - 9 als Batchtorrent datei.
    http://www.file1.info/Qa9qjfX
    Oder als direkt Link
    http://www.ani-tsuzuki.net:6969/stats.html?info_hash=c6392f07137fc9573df1448dd2d6f706e3aa5334

  • #12

    Night0233 (Samstag, 19 April 2014 12:11)

    Puh ich bin mal wieder da^^

    Saint Seiya - Movie 2 - Die heftige Schlacht der Götter Gersub 720p 6 channels mkv.rar

    Torrentdatei als Zip.
    http://www.file1.info/a4444AK

    direktlink zum Torrent.
    http://www.ani-tsuzuki.net:6969/stats.html?info_hash=8ae1e487e2e626a204da72e70c431cda1226862b

    Upps bei BTX 1-9 ist mir ein Fehler Passiert! ich hatte den Falschen File1.info link geben.

    Das ist der Richtige sorry ^^

    http://www.file1.info/zdZ3VTk

  • #13

    Enkidu (Samstag, 19 April 2014 22:12)

    @Nighto233 wurdest Freigeschaltet