Shin Cutey Honey Folge 1

 

Episode 1 - Download (720p)

 

Tja, zum ersten Mal einen Anime auf der Seite hochgeladen, der nichts mit Masami Kurumada zu tun hat. Dafür nun der erste Anime von einem meiner Lieblingsmangakas Go Nagai. Diese 8-teilige OVA-Serie aus dem Jahr 1994 ist eine Art Fortsetzung zu der 70er-Jahre-Serie, jedoch spielt es viele Jahre später und es verlangt keinerlei Vorwissen. Wer sich an die Serie "Cutey Honey Flash" erinnert, welche von den Sailor Moon-Produzenten gemacht wurde, und hier eine Serie sehen will, die ähnlich aufgebaut ist, ist hier an der falschen Stelle. Das ist ein typischer Go Nagai-Anime. Das heißt viel Action, viel Ecchi und viel Blut (wenn's auch hier nicht so viel ist, wie in beispielsweise Devilman). Es ist absolut aufs männliche Zielpublikum zugeschnitten und für jeden empfehlenswert der einen, sagen wir mal, etwas anderen Mahou-Shoujo sehen will.

 

viel Spaß mit unserem neuen Projekt wünscht das Houshi-Roshi-Subs-Team :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Bunkerbewohner (Samstag, 29 März 2014 23:13)

    Vielen Dank für diesen Anime, ich hatte die stille Hoffnung dass ihr damit anfangt.

    Grüße aus dem Bunker

  • #2

    carlie (Samstag, 29 März 2014 23:17)

    Hi,
    erstens: Danke für die Folge.
    zweitens: Macht ihr irgendwann dann auch noch Cute Honey von 1973 steht ja nicht/noch nicht bei den Projekten.

  • #3

    AngryPlaystation (Sonntag, 30 März 2014 03:11)

    @carlie:
    1. Bittesehr ^^
    2. Vielleicht, je nachdem wie erfolgreich Shin Cutey Honey ist, wir legen uns nicht fest.

  • #4

    Bunkerbewohner (Sonntag, 30 März 2014 11:52)

    Es bleibt die Hoffnung dass ihr im Anschluß Re: Cute Honey macht

  • #5

    AngryPlaystation (Sonntag, 30 März 2014 22:26)

    @Bunkerbewohner: Den werden wir wahrscheinlich auch machen, aber da wird die Releasezeit wohl etwas länger dauern, da die Folgen auch doppelt so lange dauern (jeweils 45 Minuten)