Saint Seiya - The Lost Canvas - Meiou Shinwa (2) - Folge 24+25+26 Fin (aka Staffel 2 Folge 11+12+13)

 

Episode 24 - Download

Episode 25 - Download

Episode 26 - Download

 

Damit hätten wir den unvollständigen Sub von chiyoko-subs nun vervollständigt.

 

Schade, dass es bisher keine 3. Staffel gibt. Aber hey, Saint Seiya Omega neigt sich ja anscheinend dem Ende zu (was heißen könnte, dass sie in geraumer Zeit erscheinen könnte). Dafür subben wir ja immer noch die Originalserie weiter. Bis also wirklich eine 3. Staffel erscheint, haben wir für euch genug "Füllmaterial". :) (Und sorgt euch nicht darüber, dass möglicherweise keine erscheint, Saint Seiya-Fans der ersten Stunde mussten immerhin 13 Jahre warten, bis ihre Serie fortgeführt wird ^^)

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei den QClern LorenorZorro und DerPenetrator für ihre tatkräftige Unterstützung danken.

 

Hoffentlich haben wir den Sub euch so schmackhaft wie möglich gemacht und wir hoffen, dass ihr weiterhin unsere Releases verfolgt.

 

MfG euer Houshi-Roshi-Subs-Team :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tsuna (Samstag, 22 März 2014 15:29)

    Das Bild ist Unbeschreiblich. xD Einfach Genial dieser Humor. :D