B't X Folge 6

Passend zum deutschen Free-TV-Start des Disney-Channels, lernt heute der kleine Teppei, wie man fliegt. Auf zum Nimmerland!

Download Episode 6

als Bonus gibt's noch Folge 5v2

Notiz: Wie ihr wisst, übersetzen wir im Normalfall keine Vorschauen, aber in Folge 5 ist mir der Fehler unterlaufen sie drin zu lassen, allerdings komplett ohne Untertitel, jetzt ist die komplette Stelle (30 Sekunden) rausgeschnitten. Von der Übersetzung her, bleibt alles beim Alten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yuka (Donnerstag, 06 Februar 2014 14:18)

    vielen Dank für eine weitere spannende Folge
    und kleine Anmerkung die Folge 3 kann man leider nicht downloaden

  • #2

    houshi-roshi-subs (Donnerstag, 06 Februar 2014)

    @Yuka
    Vielen Dank für diese Anmerkung. Ist korrigiert. ^^