Violence Jack - OVA 3 - Abschluss von Go-Nagai-Monat

Und damit geht nun ein weiterer Go-Nagai-Monat zu Ende. Viel Spaß wünsche ich beim letzten Teil von "Baiorentsu Dschacku". In der nächsten Zeit release ich auch einen Batchtorrent und auch ein bisschen von meiner eigenen Meinung zu Violence Jack. Bis dahin viel Spaß:

Violence Jack - OVA 3 - Ger Sub - Torrent

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Roadrunner (Montag, 31 Oktober 2016 16:16)

    Der Torrent funktioniert bei mir nicht. :/

  • #2

    AngryPlaystation (Dienstag, 01 November 2016 13:05)

    @Roadrunner:
    Jetzt immer noch nicht? Weil es müssten genug Seeder da sein.

  • #3

    Night0233 (Dienstag, 01 November 2016 16:13)

    Hallo Roadrunner

    Laut der Torrentseite sind 7 Seeder die es seeden"hast du mal bei dir geschaut ob du eine Verbindung bei deinen Torrentclienten =also eine Portfreigabe hast? Am Modem >Portfreigabe hast du nichts geändert???

    @AngryPlaystation
    Hat recht es sind genug Leute die es jetzt seeden.

  • #4

    Roadrunner (Dienstag, 01 November 2016 16:21)

    @AngryPlaystation,Night0233

    Komischer Weise ging der Torrent nach 5 Minuten wieder, nach dem ich das Kommentar geschrieben hatte.

  • #5

    Roadrunner (Dienstag, 01 November 2016 16:47)

    *Komischerweise