Saint Seiya Arc 3 - BD - Folge 16-22

Yeah! Jetzt könnt ihr auch den unverzichtbaren Filler in Blu-Ray-Qualität genießen.

Und mit unverzichtbar meine ich wirklich, dass es unverzichtbar ist, denn es ist auch mit Kanon-Material vermischt.

Saint Seiya - Arc 3 - Ger Sub - 720p - BD - Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Night0233 (Sonntag, 31 Juli 2016 16:34)

    Hi AngryPlaystation
    Kannst du den neuen Link von [HRS] Ushio and Tora v2] einfügen und den alten Link löschen:
    http://www.ani-tsuzuki.net:6969/stats.html?info_hash=ed7acb0b435ae060b8a66b78724daabbf77e2c3c

    wie es aussieht müssen wir die alten Torrentlinks die bei ani-tsuzuki-Mytorrent (nicht]sichtbar sind ersetzen!Der Admin sagte mir sie hatten irgendwann ein Datenverlust.deswegen können wir manche Animes da nicht mehr löschen falls sie Lizenziert werden.

  • #2

    AngryPlaystation (Montag, 01 August 2016 00:24)

    @Night0233
    Hab die Links ausgewechselt.
    Danke nochmal, Night :)

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #3

    Night0233 (Montag, 01 August 2016 10:57)

    Hallo AngryPlaystation

    Dafür bin ich ja da^^schließlich wollen alle unsere Fans, die Animes auch laden können. :-P
    Ich habe wie ich schon im oberen Beitrag erwähnt hatte!ich hatte mich Gestern bis(23:00 Uhr) ,mit einen der Admins (Dinoex= Fansub.de) per IRC gestern zusammen gesetzt. Dinoex ist einer Admin auf dem Ani-tsuzukitracker!sagte mir er wird die Tage die Fehlerhaften Torrentlinks versuchen (Reparieren ohne löschen)Sichtbar zu machen mir Bescheid sagen. Falls es etwas neues gibt? sage ich dir natürlich sofort Bescheid!

    Bis dann AngryPlaystation ^^

  • #4

    Night0233 (Donnerstag, 04 August 2016 15:58)

    AngryPlaystation
    du hast heute 2x Post(Email) von mir bekommen bitte diese gegen die neuen Links hier ersetzen.

  • #5

    AngryPlaystation (Freitag, 05 August 2016 02:33)

    @Night:
    Danke noch mal, ich hab die Links alle ausgewechselt.

    MfG.
    AngryPlaystation